Tanz in den Mai: Live-Musik im Saal der Rheinschanz

Coverband „The Candies“ ist zu Gast auf der Insel

Der Sportverein Niederwerth bereichert den prall gefüllten Veranstaltungskalender der Insulaner um ein weiteres Event: Am Sonntag, dem 30.04.2017 laden die blau-weißen Sportler alle Feierwütigen zum Tanz in den Mai ab 19 Uhr in den Saal ihres Vereinslokals „Zur Rheinschanz“ ein.

Zu Gast ist an diesem Abend die Coverband „The Candies“, die sich vor Allem durch ihre Auftritten bei Weinfesten an der Mosel mittlerweile überregional einen Namen gemacht hat. Die fünf Musikerinnen und Musiker werden mit einer tollen Bandbreite an Hits dem Publikum kräftig einheizen und den altehrwürdigen Saal zum Kochen bringen. Ob Chartstürmer, 80er, 90er, Schlager oder kölsche Leeder – tanzt mit uns in den Mai und lasst es krachen!

Tickets gibt’s ab sofort zum Preis von 8€ auf dem Festland bei KS Sport/ Druckwerk KS und bei Spielwaren Schmidt in Vallendar. Auf der Insel können Karten beim Vinz im Gasthaus „Zur Rheinschanz“ sowie bei Heimspielen auf der Südspitze erworben werden. Der SVN freut sich auf Euer Kommen!