SVN-Stammtisch: Herzliche Einladung zum ersten Termin im neuen Jahr

Im vergangenen Jahr fand erstmals der neue SVN-Stammtisch in unserer Vereinsgaststätte „Zur Rheinschanz“ statt – ein schöner Abend, ein voller Erfolg! Am 23.03.2018 folgt pünktlich nach Beginn der Rückrunde der erste Termin im neuen Jahr. Hierzu lädt der Vorstand wieder alle Abteilungen, Gruppen und Teams unseres Sportvereins, generell aber alle SVN-Mitglieder ob jung oder alt, ganz herzlich ein. Ziel des Stammtisches ist es, den Austausch und das Miteinander im SVN weiter zu fördern. Was läuft gut, was läuft schlecht im Verein? Welche Neuigkeiten gibt es aus den Abteilungen und Mannschaften? Welche Themen beschäftigen aktuell den Vorstand? Bei einem schönen Gläschen Bier freut sich der Vorstand auf interessante Gespräche und einen schönen Abend in lockerer und ungezwungener Runde. Das Rheinschanz-Team ist gerne wieder Gastgeber und bietet kleine Snacks aus der „kalten Küche“ an. Also, am 23.03.2018 abends ab 19:30 Uhr zum Vinz kommen!