"/>

SVN Jugendabteilung: Ausflug Taunuswunderland Bambinis und F-Jugend

Samstag, 20.06.2015, 9:00 Uhr Cossis Eck. Die jüngsten des SVN freuten sich auf den Saisonabschluss und stiegen aufgeregt in den wartenden Bus um  mit den Eltern und Trainern nach Schlangenbad ins Taunuswunderland zu fahren.  Sämtliche Wetterapps und Vorhersagen wurden studiert und die Vorhersagen versprachen Ende Juni: Aprilwetter. Und so kam der SVN Tross bei kühlen 12 Grad Außentemperatur im Park an. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto wurden dann alle Fahrgeschäfte inspiziert und getestet.

Der Wettergott meinte es trotz allem gut mit uns. Nur eine halbe Stunde Regen hatten wir zu verzeichnen ansonsten blieb es trocken. Für alle Altersgruppen war was dabei. Es wurde Achterbahn gefahren, ein Spukhaus besichtigt, gehüpft, gespielt und noch vieles mehr  unternommen. Auch das junge Trainerteam der F-Jugend hatte Spaß und Jan Bähner war beim verrückten Free Fall Tower im kompletten Park zu hören. Auch einige Eltern waren blass um die Nase, aber die jungen wilden der Blues waren nicht zu stoppen und probierten alles, auch mehrmals, aus. Zum Schluss wurde dann noch die Wasserbahn in Angriff genommen und  entsprechend mehr oder weniger genässt verlassen. Die Zeit verging wie im Flug und um 16:00 Uhr ging es schon wieder Richtung Heimat.  Unser Busfahrer Bernd Kechter brachte uns  gewohnt sicher zurück auf die Insel. Wieder einmal eine sehr harmonische und  vor allem lustige Fahrt des SVN ging zu Ende.

 

Vielen Dank an unsere Partner von