SV Niederwerth benötigt DEINE Mithilfe für einen Energieschub

Eigentlich sieht er noch ganz gut aus, der Rasenmäher des SV Niederwerth. Doch bei genauerem Hinsehen sind die Alterserscheinungen unübersehbar: Rostlöcher und Haarrisse, ausgeschlagene Gelenkwellen und Aufhängungen – lange wird es das „gute alte Stück“ wohl nicht mehr tun. Kein Wunder, so ist der Rasenmäher schon älter als viele Fußballspieler auf der Insel und hat damit seine besten Jahre hinter sich. Inzwischen sind Ersatzteile nur noch sehr schwer oder gar nicht mehr zu beschaffen. Und ein leistungsfähiges, zuverlässiges Mähgerät ist für den Inselsportverein mit seinen drei Rasenplätzen auf einem Vereinsgelände von rund 35.000 Quadratmetern unerlässlich. Deswegen möchten wir den „Rasenmäher-Veteran“ in Rente schicken und endlich ein neues Gerät anschaffen. 
 

Da trifft es sich gut, dass aktuell die Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen extra Energieschub, in Form von reichlich finanzieller Unterstützung, für Vereine und Projekte der Region auslobt. Es geht um insgesamt 18.000 Euro. Informationen zu unserem Projekt gibt es hier: https://www.energieschub.evm.de/voting/voting-102021/reparatur-rasentraktor/description/

Doch wer in den Genuss eines Anteils von bis zu 3.000 Euro kommt, entscheidet nicht das Unternehmen, sondern die Allgemeinheit. Vom 01. Oktober bis zum 17. Oktober startet auf der Plattform der EVM die Abstimmung für den Energieschub.

Wie kannst du den SV Niederwerth unterstützen? Ab dem 01. Oktober 2021 kannst du täglich unter dem oben angegebenen Link für den SV Niederwerth abstimmen. Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig und kostenlos registrieren. So ist sichergestellt, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird. Es ist also besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird! Das Ganze ist absolut kostenlos und daher ist es wichtig, dass du deine Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. hier mit ins Boot holst und diese auf die Aktion aufmerksam machst und ihr täglich eure Stimme abgebt. Durch Deine tägliche Stimme, unterstützt du den SV Niederwerth und sicherst die Zukunft für die sportbegeisterten Kinder, Jugendliche, Erwachsenen, sowie die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer. 

Der SV Niederwerth bedankt sich schon jetzt bei allen Unterstützern!



Vielen Dank an unsere Partner von