Sponsoring: SVN bedankt sich beim „Blechking“ für die neuen Auswechselbänke

Urmitzer Unternehmen ist Spezialist für Blech-Zuschnitte verschiedener Größen und Formen

Schon seit Ende der vergangenen Saison zieren neue, überdachte Auswechselbänke die Seitenlinie des Rasenplatzes auf der Südspitze. Die Sitzschalen erstrahlen selbstverständlich in herrlichem Blau und bieten großen Komfort – so lässt sich das Schicksal des Bankdrückers trocken und bequem sitzend etwas leichter ertragen! Wiederum andere wollen Gerüchten zufolge gar nicht mehr auf dem Platz stehen, sondern lieber draußen sitzen.

Hergestellt und gesponsert wurden die Auswechselbänke von der Firma Blechking aus Urmitz. Das Unternehmen ist Spezialist für individuelle Blechzuschnitte und überzeugt durch eine einfache Online-Auftragserteilung sowie schnelle Lieferzeiten. Dies alles kann durch einen hochmodernen Maschinenpark garantiert werden. Besonders für Einzelstücke oder Projekte, beispielsweise die Fertigung von Prototypen, ist Blechking der richtige Partner. Informationen erhalten Interessierte unter www.blechking.de im Netz.

Im September war es höchste Zeit, der Firma Blechking für das Sponsoring Dank zu sagen. Dafür bot das Derby gegen den SV Weitersburg (1:1) den passenden Rahmen. Blechking-Geschäftsführer Christoph Höfer wurde von den SVN-Vorsitzenden Jürgen Bähner und Markus Stein auf der Südspitze in Empfang genommen. Beim gemeinsamen Fototermin wurde Herrn Höfer als kleines Dankeschön der aktuelle Fanschal des SV Niederwerth überreicht. Anschließend wurde der Tag auf der Terrasse vor dem Vereinsheim ausklingen gelassen. Eine neue Partnerschaft ist entstanden!