Spieltagsankündigung Seniorenspielbetrieb

Den Auftakt des Spieltagswochenende macht am Samstagnachmittag die Werther #Dritte. In ihrem Heimspiel um 16:15 Uhr trifft man auf den ambitionierten SV Waldesch, die in der Qualifikationsrunde alle Spiele gewannen und mit einem Torverhältnis von 57:6 aus 10 Spielen verdient an der Spitze standen. Ihr Auftaktmatch in der Meisterschaftsrunde gegen den FC Urbar III, konnten die Mannen von der Hunsrückhöhenstraße ebenfalls gewinnen. Auf den SVN III wartet also ein hartes Stück Arbeit am Samstag auf der Südspitze.

Die #Zwote ist auch im vierten Spiel des Jahres auswärts unterwegs. Am Sonntag trifft man um 14:30 Uhr auf den SV Pfaffendorf. Das Hinspiel war ein ganz zäher Kreisligakick und wurde mit 2:1 gewonnen. Um am Sonntag ebenfalls drei Punkte einzusacken, muss man sich gegenüber dem Vallendarspiel deutlich steigern, denn der SVP ist ebenfalls auf den ersten Dreier des Jahres aus.

Sonntag, ungewohnte Uhrzeit und ungewohnter Platz, dennoch drei Punkte fest im Blick. Die Ivanovic Elf reist am Sonntag zur Reserve vom FC Rot Weiss Koblenz. Um 15:15 Uhr ist Anstoß auf dem Hockeyplatz im Koblenzer Sportpark Oberwerth. Beide Mannschaften konnten ihre letzten Partien nicht gewinnen und rangieren mit 21 bzw. 20 Punkten in der unteren Tabellenhälfte.

Kommt am Wochenende zu den Spielen der Blues und unterstützt die Mannschaften im Kampf um wichtige Punkte.

#comeonblues
#1936er