Seniorenspielbetrieb: Trainerwechsel bei der Ersten Mannschaft des SVN

Tobias Schmidt und Dominik Süßmeyer trainieren ab sofort nicht mehr die Erste Mannschaft des SVN. Am Montagabend fand ein Gespräch auf Augenhöhe zwischen den Übungsleitern und dem Vorstand statt, welches dieses Ergebnis hervorbrachte. Der SVN-Vorstand dankt Tobias und Dominik ausdrücklich für die guten Leistungen und die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren. Weiterhin wünscht der Vorstand den beiden nicht nur alles Gute, sondern freut sich, sie auch zukünftig als engagierte Mitglieder in unserem SVN zu wissen. Die sportliche Leitung übernimmt bis auf weiteres interimsweise Wolfgang Karbaum zusammen mit seinem Team. Er hat am gestrigen Dienstag bereits das erste Training mit der Mannschaft abgehalten.