Saisonabschluss beim SV Niederwerth

Am kommenden Sonntag, dem 28.05.2023, endet die Saison 2022/2023 für die Fußballer der Seniorenabteilung. Nach über zehn schweißtreibenden Monaten im Ligabetrieb lässt der SV Niederwerth die Spielzeit mit einem feierlichen Saisonabschluss auf der Südspitze ausklingen.

Während die Dritte Mannschaft seit letzter Woche nach dem tollen 4:5 Derbysieg gegen Urbar III bereits in der wohlverdienten Sommerpause verweilt, müssen die Jungs von der Ersten und Zweiten Mannschaft bei ihren Heimspielen nochmal alles in die Waagschale werfen. Die SVN-Reserve empfängt um 13:00 Uhr den VfL Kesselheim II. Anschließend trifft die Erste Mannschaft um 15:00 Uhr auf den SV Untermosel. Beide SVN-Teams werden hochmotiviert in ihre Partien gehen und alles geben, um sich mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu verabschieden.

Dritte Mannschaft und Alte Herren haben bereits ihre Unterstützung angekündigt. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lädt der SV Niederwerth aber auch all seine treuen Zuschauer, Gönner, Freunde und Sponsoren auf die Südspitze ein. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt, ebenso wird für den Nachwuchs eine Hüpfburg aufgebaut.

Die drei Herrenmannschaften sowie die vielen Jugendteams haben in der vergangenen Spielzeit abermals die blau-weiße Fahne hoch gehalten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zeichnete sich der SVN wieder einmal durch großen Zusammenhalt und überdurchschnittlich hohen Einsatz aller Beteiligten aus. Lasst uns dies am kommenden Sonntag gemeinsam feiern und schöne Stunden auf unserer Insel verbringen. Der SVN freut sich über euren Besuch!