Modernisierung des Spielplatzes geht in die nächste Runde

Aufgrund des Baby-Booms auf der Insel ist zu Beginn des Jahres im Vorstand die Entscheidung gereift den vorhandenen Spielplatz am Sportplatz grundlegend zu modernisieren und aufzuwerten. Binnen kürzester Zeit konnte viel Geld generiert werden, sodass bereits im Sommer eine neue Schaukel installiert wurde, die sich äußerster Beliebtheit erfreut. Der erste Meilenstein war nun erreicht, das Projekt aber lange noch nicht abgeschlossen. Auch der Kletterturm mit Rutsche soll in einem weiteren Bauvorhaben komplett saniert und somit kinderfreundlicher gemacht werden. Um möglichst viel Kapital zu generieren hat der SVN bei der Spendenplattform Heimatlieben – bereitgestellt von der Sparkasse Koblenz – ein Projekt eingereicht (https://www.heimatlieben.de/project/spielplatz-20/). Auf dieser Plattform kann ohne große Bürokratie für unser Projekt gespendet werden. Der Betrag kommt in voller Höhe dem SVN und damit dem Nachwuchs zu Gute.

Am 04. Dezember veranstaltet die Sparkasse Koblenz eine sogenannte Verdopplungsaktion. Ab 10 Uhr werden an diesem Tag alle von Nutzern getätigten Spenden auf der Plattform bis zum angegebenen Betrag verdoppelt. Spendet ein Nutzer beispielsweise 50 Euro für sein Lieblingsprojekt, legt die Sparkasse 50 Euro obendrauf. Somit kommen dem Projekt 100 Euro zugute. Die Verdopplungsaktion findet ausschließlich an dem vorab angekündigten Tag statt und endet, wenn das zur Verfügung gestellte Spendenbudget aufgebraucht ist. Liebe Eltern, liebe Freunde und Gönner des Vereins: Machen Sie mit und unterstützen Sie ihren Lieblingsverein und den jüngsten Nachwuchs des SVN, damit auch dieser sich beim SVN grenzenlos austoben und viele glückliche Momente im Kreise der Familie erleben kann.