Leverkusen-Ausflug der Jugendabteilung: Letzte Infos

Köln Hbf ab 13:31 Gleis 2

Leverkusen Mitte an 13:45 Uhr Gleis 5

Anpfiff des Spiel: 15:30 Uhr

Leverkusen Mitte ab 18:14 Uhr Gleis 2 (Mittelbahnsteig)

Köln Hbf an 18:29 Gleis 6

Köln Hbf ab 18:38 Gleis 2

Vallendar an 20:00 Uhr Gleis 2

Auf der Hinfahrt steigen wir in Vallendar alle in den vorderen Zugteil, bei der Rückfahrt steigen wir in Köln Hbf ebenfalls alle in den vorderen Zugteil ein. Sollten sich Züge verspäten, steigen wir bereits in Köln Messe/Deutz um oder nutzen S-Bahnen. Beachtet daher bitte spontane Änderungen! Die Eintrittskarten für die BayArena, die im Zug ausgegeben werden, sind auch Fahrschein für die Rückfahrt (Teilstrecke), deswegen bitte aufbewahren.

Schülerausweise nicht vergessen!

Wir sitzen in der BayArena in Block B8 (fast unter dem Dach). Auf den SVN-Plätzen gilt: Bambinis und F-Jugend-Spieler sitzen mit ihren Eltern vorne, A-Jugend und Ältere ganz hinten. Bitte beachtet außerdem, dass kleine Flaschen, Dosen oder sperrigen Gegenstände mit ins Stadion genommen werden dürfen. Es sind auch nur Mini-Rucksäcke erlaubt (bis max. DIN/A4-Format). Dies dient weniger der Sicherheit, als vielmehr dem Umsatz in der BayArena. Dort kann auch nur mit dem Chip der Geld-Karte bezahlt werden.

Unsere Vereins-Tickets sind restlos ausverkauft, deswegen ist eine Spontan-Anmeldung am Bahnhof nicht mehr möglich!

Viel Spaß!

Vielen Dank an unsere Partner von