Letztes Hallenturnier der Saison 2023/2024 unserer F-Jugend in Weißenthurm

Diesen Samstag war unser Jungs-Quintett ein letztes Mal in Action bei einem Hallenturnier.
Goalgetter Rapha, Wirbelwind Jona, Terrier Noyan, Stratege Ben und der wieselflinke Lutz hatten es mit den fast identischen Mannschaften des letzten Wettbewerbes zu tun.
Am Ende des Tages standen 3 deutliche Siege und 2 Unentschieden zu Buche.
Gleich beim ersten Spiel schockten unsere Jungstars die haushohen und durchweg 1 Jahr älteren Kinder von VfR Koblenz. Diese blieben im Anschluss ohne weiteren Punktverlust und gewannen alle Spiele mit mindestens 3 Toren Vorsprung.
Da sieht man mal was möglich ist wenn alle 5 konzentriert sind, miteinander und füreinander Fussball spielen und einfach alles geben.
Ein großes Kompliment für das ganze Turnier an alle!
Es macht großen Spaß die Fortschritte der Kinder Monat für Monat begleiten zu dürfen.
Diese Entwicklung ist auch bei unseren beiden Mädels Juli und Johanna unübersehbar.
Macht weiter so.
Danke an die treuen mitgereisten SVN Fans für die Unterstützung.
Ab kommender Woche geht es endlich wieder nach draußen.
Dienstags und Freitags wird fleißig weiter trainiert.

Bis demnächst
Eure F-Jugend vom SVN