Kreispokal Koblenz: SVN steigt in den Wettbewerb ein

Erste Mannschaft muss auswärts gegen Mülhofen II ran  –  Reserve-Teams spielen zuhause

Nachdem alle drei SVN-Mannschaften in der ersten Runde ein Freilos bekommen hatten, steigen die blau-weißen Herren diese Woche nun am Dienstag und am Mittwoch (12. und 13.09.2017) in den Koblenzer Kreispokal ein. Den Anfang macht die Dritte Mannschaft von Stefan Brinckmann und Sebastian Gotthard. Die Elf empfängt am Dienstagabend den A-Ligisten SV Spay auf der heimischen Südspitze und ist demnach krasser Underdog in der Begegnung, die um 19:30 Uhr auf dem Hartplatz angepfiffen wird. Die in dieser Saison noch ungeschlagene „Zwote“ des SVN ist am Mittwoch, ebenfalls um 19:30 Uhr, Gastgeber für den B-Ligisten Sportfreunde Moselland. Das Team von Trainer Dieter Stoll hat im vergangenen Jahr den Aufstieg aus der C-Klasse gepackt und kehrt nun zum ehemaligen Ligakonkurrenten auf die Insel zurück. Zeitgleich muss die Erste Mannschaft der Sechsunddreißiger auswärts ran. Die Partie gegen den D-Ligisten TV Mülhofen II findet auf dem Hartplatz in Bendorf-Stromberg statt.

Alle SVN-Teams freuen sich auf die Unterstützung von vielen Zuschauern. Hier nochmal alle Spiele:

SV Niederwerth III – SV Spay, Dienstag 12.09.17 um 19:30 Uhr, Südspitze
SV Niederwerth II – Sportfreunde Moselland, Mittwoch 13.09.17 um 19:30 Uhr, Südspitze
TV Mülhofen II – SV Niederwerth I, Mittwoch 13.09.17 um 19:30 Uhr, Püschstraße in Stromberg

Come on, Blues!