Karnevalszug 2018

Auch 2018 nimmt die Jugendabteilung wieder am Karnevalszug am Sonntag, 11. Februar teil. Diesmal werden wir als Pinguine die Straßen erobern. Obwohl wir in der Kürze der Zeit nur sehr spärlich Werbung machen konnten und leider nicht alle Interessierten informieren konnten, haben sich fast 70 Teilnehmer angemeldet. Einige Vereinsmitglieder reisen sogar aus dem Westerwald und aus Frankfurt an. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir beim besten Willen keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen können. Die Ausgabe der Kostüme erfolgt aufgrund der späten Bestellung auch erst ein bis zwei Tage vor dem Umzug. Solange bitten wir alle Karnevalisten um Geduld. Da uns in diesem Jahr unser altbewährter Versorgungsanhänger nicht mehr zur Verfügung steht, wollen wir den „Nachschub“ während des Zuges mit Bollerwagen sicherstellen. Deswegen kommen alle SVNler auch nicht umhin, eine Teilstrecke die Bollerwagen zu ziehen. Weitere Infos folgen in Kürze.