Hallenturnier der Bambinis in Lahnstein

Am vergangenen Samstag starteten die Bambinis des SV Niederwerth am frühen Morgen zu ihrem ersten Turnier im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft in die Halle des Marion-Dönhoff-Gymnasiums nach Lahnstein. Hier sollten insgesamt fünf Spiele auf dem Programm stehen.
Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Mannschaft von Rot-Weiß Koblenz, welches jedoch leider mit einer 4:2 Niederlage für die Blau Weißen endete. Im darauf folgenden Spiel gegen den TSV Lay starteten unsere Kids richtig durch und konnten nach guter Leistung einen 5:0 Sieg einfahren. Die Siegesserie sollte sich im nächsten Spiel fortsetzen.

Auch gegen den SC 2009 Lahnstein konnte man mit einem 3:2 Sieg den Platz verlassen.
Im nächsten Spiel mussten die Blues gegen den FC Metternich antreten, der bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen und ohne Gegentor das Turnier durchlaufen hat. Das sollte sich jedoch ändern.  Auch wenn man sich letztlich mit 4:1 geschlagen geben musste,  so hat man es trotz alledem geschafft, auch gegen diese Mannschaft einen Treffer zu erzielen.
Im letzten Spiel trafen wir auf die Jungs von Rot-Weiß Lahnstein. Auch hier haben unsere Kids ihr Bestes gegeben, mussten sich zum Schluss jedoch leider knapp mit einer 2:1 Niederlage geschlagen geben.
Alles in allem war es ein schönes Turnier, mit dem die Kinder und Trainer zufrieden sein können.
Trotz des stark dezimierten Kaders haben die Blau Weißen alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Super Jungs und Mädels !

Für den SVN waren im Einsatz: Valentin Kringel, Fabian Klöckner, Tim Klöckner, Lennard Wagner, Lilly Zengler, SilasWeßler, Jonas Schmidt und Matthis Klöckner