E-Jugend beendet Hinrunde auf Tabellenplatz 3

Am Samstag, 16.11. war die E-Jugend zu Gast bei der Mannschaft von Mülheim-Kärlich III. Im Vergleich zum letzten Spiel gab es eine Veränderung. Luka Münch begann von Beginn an auf der Position des linken Verteidigers. Das Spiel begann vielversprechend und der SVN übernahm sofort die Initiative. Aus einer sicheren Defensive wurden sich die ersten Torchancen erarbeitet. Verfehlten die ersten Versuche noch Ihr Ziel, kamen die Minuten von Paul Schleier.

Mit einem lupeneinen Hattrick besorgte Paul innerhalb von 6 Minuten die verdiente 0:3 Führung. Einzelleistung (Schuss von rechts), Querpass als Vorarbeit und nach einer Ecke vollstreckte Paul jeweils die Kugel im gegnerischen Tor. Dem Gastgeber ließ man keinem Platz zur Entfaltung, eroberte gut die Bälle und schaltete schnell wieder nach vorne um. Mit einem schönen Schuss konnte Tim Kreuter auf 4:0 erhöhen, was gleichzeitig der Pausenstand war. Nach dem Seitenwechsel machten die Gastgeber etwas mehr Druck, scheiterten aber an unserer glänzenden Abwehr um Tobias, Luka, Finn und Lars, die so unserem Keeper Magnus einen fast beschäftigungslosen Tag schenkten. Einziger Wehrmutstropfen war die mangelnde Chancenverwertung. Obwohl man den Gegner sicher im Griff hatte, war man beim Torabschluss nicht clever genug und ließ viele Möglichkeiten liegen. Einen Torschuss von Tim, der schon über die Torlinie guckte, drückte Luka noch letztendlich zum 0:5 ins Tor. Dies war dann auch das Endergebnis einer einseitigen Partie und prima Mannschaftsleistung. Apropos: Die E-Jugend beendet die Hinrunde auf einem richtig tollen 3. Tabellenplatz. 6 Siege, 2 Niederlagen und ein Torverhältnis von 40:16. Super Jungs – weiter so!

Dreierpack in 6 Minuten – Paul Schleier