F-Jugend ist fit for football!

Gerne nahm man die Einladung zum Jugendturnier des SV Weitersburg an und traf sich am Samstag, 03.09. morgens im Weiherstadion. Für die F-Jugend stand ein Funino-Turnier auf dem Programm.  In Gruppe 1 traf man auf 8 Teams, darunter auch RW Koblenz und FC Metternich. Die jüngsten SVN-Kicker kamen ausgezeichnet aus der Sommerpause und „putzen“ einfach alles weg. Hellwach, gedankenschnell, topfit und voller Spielfreude fegten Erik, Mika, Fabian, Leo und Johan durch das Turnier. 8 Spiele, 8 Siege, über 30 Tore und nur 2 Gegentore standen für Freunde der Statistik zu buche. Abgerundet wurde das toll organisierte Turnier, wo es auch im Bereich Catering an nichts mangelte, durch eine schöne Siegerehrung, die allen teilnehmenden Kindern und Teams viel Freude und Spaß bereitet hat. Für den SVN im Einsatz: Erik Disson, Mika Wessler, Fabian Maxeiner, Leo Portugall, Johan Diehl, sowie das Trainer-Team Andreas Diehl und Michael Wessler.