Erste Mannschaft startet Mission Klassenerhalt

Herzblut, Leidenschaft und die besondere Unterstützung von draußen. Alles Vokabeln die den bisherigen Erfolg des Teams in der Bezirksliga Mitte umschreiben.
Ganz besonders diese außerordentliche Unterstützung der Fans ist nicht selbstverständlich für einen Verein in der Bezirksliga, weiß auch Trainer Brace.
So waren nicht nur die heimischen Zuschauer in Argenthal und Kirchberg erstaunt, was eine so kleine Insel auf die Beine stellen kann, sondern man überraschte auch etablierte Mannschaften wie Oberwinter und Metternich mit einem weiten Publikumsfeld.

Nichts desto trotz, im Moment kann man sich noch nichts von dem Geleisteten kaufen. Um den Nichtabstiegsplatz auch bis zum Saisonende halten zu können, muss die Fahrt für Mannschaft und Fans weiter gehen. Dementsprechend hat Headcoach Brace einen Vorbereitungsplan erstellt, in dem sich ein jeder nicht nur die Fitness für die Rückrunde holt, sondern auch sportliche Leckerbissen wie zum Beispiel ein Testspiel gegen die EGC Wirges stehen auf dem Programmzettel.
Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sich viele Niederwerther auch schon zu den Testspielen einfinden und das Team unterstützen.

Folgend die Termine zum Vormerken:

Sonntag, 26.01.14
Testspiel in     Immendorf
Gegner:    FC Metternich I        Anstoß: 14:30 Uhr
Für das leibliche Wohl wird seitens des TUS Immendorf gesorgt.

Samstag, 01.02.14
Testspiel in     Volmershofen (Kreis Bonn)
Gegner:     SC Volmershofen        Anstoß: 16:00 Uhr
Für Mannschaft und Zuschauer ist ein Bus organisiert. Interessierte Mitfahrer finden sich bitte um 13:45 Uhr an Cossis Eck ein. Unkostenbeitrag ist 10 Euro pro Person.
In Volmershoven ist für Essen (Würstchen, Steaks ect.) und Getränke gesorgt . Nach dem Spiel wird zu einem gemütlichen zusammen sein eingeladen. Die Rückfahrt erfolgt etwa gegen 22 Uhr.

Sonntag, 09.02.14
Testspiel in     Immendorf
Gegner:    TUS Immendorf I        Anstoß: 14:30 Uhr
Für das leibliche Wohl wird seitens des TUS Immendorf gesorgt.

Donnerstag, 13.02.14
Testspiel in     Wirges
Gegner:    EGC Wirges I            Anstoß: 19.30 Uhr
In Wirges trifft man auf die Mannschaft von Jürgen Kohler