E-Jugend erreicht 3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft 2015/2016

Die E-Jugend bestätigt Ihre bestechende Form und holt sich in der Final-Runde der „Top 5“ ungeschlagen den 3. Platz von Gesamt  59 Teams! Am 13.02. war das letzte Quali-Turnier in Mülheim-Kärlich. Bereits hier war das Niveau sehr hoch und alle Teams auf Augenhöhe. Die Ergebnisse im Schnelldurchlauf: SVN – Metternich II = 2:0 (Tore: Kjell), SVN – Vallendar = 0:1, Mülheim-Kärlich II – SVN = 1:2 (Tore: Kjell + Linus), SVN – RW Koblenz III = 1:1, JSG Dieblich-SVN = 2:5 (Tore: 3 x Kjell, 2 x Philipp).  Es war so eng, dass im letzten Spiel gegen Dieblich ein Sieg her musste, wollte man zur Final-Runde zu den „Top 5“.  Mit 4 Partien in den Knochen gaben die Jungs von Beginn an „Knallgas“ und spielten Dieblich schwindelig, so dass es bereits nach 3 Minuten 3:0 stand. Wahnsinn mit welchem Ehrgeiz die Truppe zu Werke ging.

Die Final-Runde war am 21.02. in Weißenthurm.  Weißenthurm, Urbar, Rübenach und Mülheim-Kärlich waren die Gegner, also keine „Laufkundschaft“. Hier die Ergebnisse: SVN – Weißenthurm= 1:1 (Kjell), FC Urbar – SVN = 0:0 (Phil hält Strafstoß), SVN – Rübenach = 2:2 (Kjell, Philipp), Mülheim-Kärlich – SVN = 2:2 (Kjell, Philipp). Also, ungeschlagen(!)und  auch meist mit Chancenplus und ein bisschen Pech (Lattenkrachern Nils). Vor allem voller Leidenschaft haben die Jungs noch mal alles raus gehauen was drin war. Die zahlreichen Zuschauer, Fans und  das Trainerteam sind begeistert.
Für den SVN im Einsatz: Phil Gräve, Nils Pompetzki, Linus Sievers, Andre Mangelmann, Kjell Weßler, Philipp Kesselheim, Paul Klöckner, Julian Bumblies und Fabian Klöckner