Der SV Niederwerth lädt zum traditionellen Sportfest am Vatertag ein

Moderner Fußball-5-Kampf mit tollen Attraktionen und Gewinnen – Jetzt anmelden!

Am Donnerstag, dem 30.05.2019 lädt der SV Niederwerth ab 11 Uhr wieder alle Sportfreundinnen und Sportfreunde der Insel und vom Festland herzlich zum Vatertag auf die Südspitze ein.

Nachdem im letzten Jahr das Dorfturnier stattfand, steht dieses Jahr nach traditionellem Turnus wieder das Sportfest des SVN auf dem Programm. In diesem Rahmen wird zum ersten Mal ein moderner Fußball-5-Kampf für Jedermann angeboten. Die Disziplinen werden Riesen-Fußball-Dart, Fußball-Bowling, Einwurf-Weitwurf, eine Bahn Fußball-Minigolf und das klassische Torwandschießen sein. Den Gewinnern winken neben Ruhm & Ehre auch attraktive Preise. Eine Teamanmeldung kann ab sofort und bis zum 23.05.2019 per E-Mail an vorsitzender@sv-niederwerth.de erfolgen. Dabei ist bitte der Teamname anzugeben. Die Startgebühr beträgt 5€ pro Person. Ein Team besteht immer aus vier Teilnehmer/innen, jede/r muss alle Disziplinen bewerkstelligen. Sportkleidung, Fußballschuhe oder sonstige Ausrüstung sind für die Teilnahme nicht zwingend notwendig, trotzdem stehen selbstverständlich auch Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung. Für die kleinen Gäste gibt es neben fußballerischen Aktivitäten wie gewohnt eine Hüpfburg zum Austoben und Spaß haben.

Ansonsten bietet der SVN an Vatertag natürlich wieder beste Gastronomie zu moderaten Preisen an. An der Theke gibt es kühles Bier und andere Getränke, an der Grillstation leckere Steaks und Bratwürste von der Metzgerei Glaß sowie Pommes, am beliebten SVN-Pavillon ehrliche Weine aus Rheinhessen oder auch Longdrinks und im Vereinsheim Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Bei schlechtem Wetter, welches hoffentlich ausbleibt, stehen viele überdachte Sitzmöglichkeiten bereit. Ein Besuch auf der schönen Werther Südspitze lohnt sich also in jedem Fall. Wir sehen uns am 30.05.2019 zum Vatertag und zum Sportfest, der SV Niederwerth freut sich auf Euer Kommen!

Vielen Dank an unsere Partner von