Bambinis mit toller Leistung beim Turnier in Lay

Am vergangenen Samstag stand für die Bambinis die zweite Runde im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft in Lay auf dem Programm. Gegner an diesem Tag waren die JSG Untermosel/Winningen, der SV Waldesch, die TuS Niederberg sowie der BSC Güls.
Das erste Spiel an diesem Tag bestritten wir gegen die Jungs der JSG Untermosel/Winningen. Von Anfang an agierten die Blau-Weißen mit viel Einsatz und wurden hierfür nach drei Minuten Spielzeit mit einer 1:0 Führung belohnt.

Diese konnte von unseren Kindern auch bis kurz vor Schluss gehalten werden. Einige Sekunden vor Spielende mussten wir uns dann jedoch leider mit dem Ausgleichstreffer der JSG Untermosel/Winningen zufrieden geben und verließen mit einem 1:1 das Spielfeld.
Im zweiten Spiel standen wir dann dem SV Waldesch gegenüber. Hoch motiviert und mit sehr gutem Einsatz gaben die Jungs und Mädels alles und wurden gerechterweise für ihre Leistung mit einem 6:0 Sieg belohnt.
Im darauf folgenden Spiel gegen die TuS Niederberg sollte die Glückssträhne der Blau-Weißen nicht abreißen. Motiviert durch die gute Leistung im vorherigen Spiel starteten unsere Kids wieder durch und konnten abermals einen Sieg (2:0) einfahren.
Im letzten Spiel gegen den BSC Güls kämpften alle nochmals das gesamte Spiel über,  mussten sich dann jedoch leider mit einer 5:1 Niederlage geschlagen geben. Aber auch das gehört zum Fußball dazu und konnte die gute Stimmung nicht trüben.
Alles in allem war es ein tolles Turnier und eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft, auf die alle Mitgereisten stolz sein können. Die Kids haben sich in der letzten Zeit super entwickelt und große Fortschritte gemacht, für die man beim Turnier auch belohnt wurde. Super Jungs und Mädels, weiter so!

Für den SVN kämpften: Valentin Kringel, Lennard Wagner, Tim Klöckner, Fabian Klöckner, Pablo Richard, Lilly Zengler, Silas Weßler, Noah Dunkel und Dominik Herzog