A-Junioren starten in die Bezirksliga-Quali

Während sich die Senioren-Teams schon über die wohlverdiente Sommerpause freuen können, rollt der Ball in der Jugendabteilung noch immer. Für die A-Junioren von Wolfgang Karbaum, Walter Stein und Nicolai Rau stehen die Qualifikationsspiele für die A-Junioren-Bezirksliga 2017-18 an. Acht Teams aus dem Fußballkreis Koblenz kämpfen in zwei Vierer-Gruppen um die zwei begehrten Plätze für die Bezirksliga 2017-18. Die Chancen für den SVN stehen in diesem Jahr nicht schlecht, da man mit der JSG Lay, dem FSV Lahnstein und dem VfR Eintracht Koblenz die leichtere Gruppe erwischt hat. Einfach ist es aber auch in dieser Gruppe nicht, denn nur der Gruppenerste steigt in die Bezirksliga auf. Los geht’s am Fr, 09. Juni um 19:30 Uhr nach dem Justizturnier auf der Südspitze gegen Lay. Weitere Spiele sind am 21. Juni in Lahnstein und am 24. Juni auf einem neutralen Platz terminiert.