Zwei Derbys, zweimal Abstiegskampf, dreimal SVN. So könnte das Motto des Wochenendes sein.

"/>

Vorschau auf die Seniorenspiele

Zum Auftakt gibt es das sagenumwobene Duell SV Niederwerth gegen den SV Weitersburg. Unsere Dritte empfängt die Zweite vom Kuppe auf heimischem Gefläuf bereits heute Abend. Anstoß gegen den Aufstiegsaspiraten ist um 18:30 Uhr.

Morgen früh ab 11 Uhr kämpft die SVN Zwote gegen den Tabellennachbarn aus Güls. Auf der Werther Südspitze gilt es hier ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu gewinnen.

Um 14:30 gastiert die erste Garnitur in Höhr – Grenzhausen. Im Moorsbergstadion gilt es den Abstand auf die Konkurrenz zu verringern um somit im Abstiegskampf weiterhin eine gute Ausgangslage zu haben.

Auch an diesem Wochenende freuen sich die Mannschaften über jede Menge Support. Den traditionellen Werther Anhänger wird sicherlich auch die Umstellung der Uhr auf Sommerzeit nicht abhalten seine Farben mit allen Kräften zu unterstützen.

Allen Teams viel Erfolg.

Die Spiele im Überblick: