The Invincibles Jugend ungeschlagen!

Auch im letzten Funino-Turnier der Hinrunde blieb die F-Jugend ungeschlagen. 9 Spiele standen am 05.11.22 in Höhr-Grenzhausen wieder auf dem Programm.

Alle Neune – spielerisch und kämpferisch verdient gewonnen. Wie in den 5 Turnieren zuvor waren die Jungs hellwach, clever, rasant und spielten einen ganz tollen Fußball. Man könnte auch sagen voller Spielfreude, wobei man gleichzeitig ehrlich sagen muss, dass die Kids lieber wieder auf einem großen Spielfeld, mit Torwart, auf große Tore spielen wollen und keinen Bock mehr auf die Turniere haben.

Aber Empathie ist für den FVR vermutlich ein französischer Außenverteidiger. Umso bemerkenswerter ist die Leistung der Niederwerther F-Jugend.

Im Durchschnitt kassierte die Mannschaft in den 5 Turnieren mit jeweils 8, 9 Spielen gesamt pro Turnier 5,8 Gegentore und erzielte pro Turnier jeweils über 60 Tore. Absolute Spitzenklasse.

Im Einsatz für den SV Niederwerth waren: Erik Disson, Mika Wessler, Johan Diehl, Fabian Maxeiner, Leo Portugall und Leo Haben, sowie das Trainer-Team Andreas Diehl und Michael Wessler