Neuzugang für die Offensive: Kenan Sehic ist auf der Insel angekommen

Stürmer kam als Winterwechsel aus Mendig

Aufgrund des Abschieds unserer beiden Studenten Alex Castillo Ballester sowie Stefano Tiberi und der schlimmen Verletzung von Leon Hause drückt der personelle Schuh in der Werther Offensive.

Mit Kenan Sehic konnte der SVN in der Wintertransferperiode nun einen neuen Stürmer für die Rückrunde verpflichten. Der 21 Jahre junge Angreifer fand den Weg vom Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig auf die Südspitze. Hier sowie bei seiner vorherigen Station Ahrweiler BC konnte er trotz seines geringen Alters bereits höherklassige Erfahrung sammeln. In der Jugend wurde er bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich und bei Rot-Weiß Koblenz ausgebildet. Mit einem Gardemaß von 1,93 Meter soll Kenan Sehic in der Rückrunde der SVN-Offensive die nötige Durchschlagskraft verleihen. Bereits beim Derby in Weitersburg feierte er als Joker mit einem Kurzeinsatz sein Debüt im blau-weißen Dress und arbeitet nun auf seinen ersten Startelfeinsatz hin. Auf dem Foto ist er zusammen mit dem Werther Trainerteam nach einer Einheit in unserem Partner-Fitnessstudio GESUNDARIUM Mülheim-Kärlich zu sehen.

Lieber Kenan, herzlich Willkommen bei unserem Sportverein! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit bei uns und freuen uns auf möglichst viele Tore für unsere Farben! Alles Gute!