Große SVN-Weihnachtsfeier am 02. Dezember im Gasthaus zur Rheinschanz

Am 02. Dezember möchte der Sportverein 1936 Niederwerth e.V. alle Vereinsmitglieder zu einer großen gemeinsamen Weihnachtsfeier im Vereinslokal Zur Rheinschanz einladen.

Gute Musik, leckeres Essen, kühle Getränke und ein schöner Abend im Kreise der SVN-Familie warten auf Euch. Um einen besseren Überblick zu erhalten, wie viele Blues am Samstag, 02.12.23 ab 19 Uhr gemeinsam den Jahresabschluss feiern möchten, wird es einen Kartenverkauf geben. Im Kartenpreis von 5 Euro ist das Essen inklusive, um die Getränkeversorgung kümmert sich in gewohnt ausgezeichneter Qualität das Team der Rheinschanz. Sichere Dir jetzt zeitnah dein Ticket zur Weihnachtsfeier 2023.

Dein Ansprechpartner für den Eintrittskartenerwerb ist für die

• Seniorenteams:

Luca Mohr (1.Mannschaft), Robin Mertens (2.Mannschaft), Nicolai Schmidt (3. Mannschaft)

• Jugend ab 16 Jahren: Felix Hause
  • Gymnastikabteilung: Conny Dott
  • Alle Weiteren: Björn Bähner und bei Heimspielen der 1.Mannschaft

Der Verein würde sich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Blau-Weiße der Einladung folgen und den Jahresausklang gemeinsam feiern.