F-Jugend mit guten Leistungen beim Verbandsgemeindeturnier

Alle Gladiatorinnen und Gladiatoren der Jahrgänge 2015 und 2016 trafen sich am ersten Sonntag des Jahres 2024 in der Halle der regionalen Schule auf dem Mallendarer Berg zum prestigeträchtigen Verbandsgemeindeturnier. Wie schon der Name sagte kam es zu dem Duell der F-Jugendlichen aus allen 4 Orten der Verbandsgemeine.
In Gruppe 1 spielten meist die älteren Jahrgänge von Urbar, Weitersburg und Vallendar gegen Leo, Rapha und Ben. Unterstützung erhielten die 3 spieleweise von Noyan, Lutz und Jona.
Besonders zu erwähnen wäre hier, das außer Leo alle Jungs dem jüngeren Jahrgang angehören und oft gegen Gegner antreten mussten, die mehr als 1 Jahr älter waren.
Die gezeigten Leistungen sind daher umso höher zu bewerten.
Die Vertretung von Weitersburg wurde in beiden Spielen nach Belieben dominiert und hoch geschlagen.
Gegen Vallendar sprang 1 Unentschieden und 1 überzeugender Sieg heraus.
Lediglich Urbar war etwas effektiver als unsere Jungs und konnte beide Spiele denkbar knapp gewinnen.
Der SVN 2 spielte mit Jona, Noyan, Lutz und Johanna.
Nach Startschwierigkeiten im ersten Spiel zeigten sie in den weiteren Spielen ihr ganzes Können.
Am Ende standen 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche. Ein fantastisches Ergebnis beider Mannschaften, dass von den mitgereisten SVN Anhängern mit reichlich Lob und Applaus honoriert wurde.
Weiter geht es schon am kommenden Sonntag in Kesselheim.
Wer sich dieser tollen Mannschaft anzuschließen möchte: Kontakt über 017666886421