F-Jugend: Gelungenes Turnier in Weißenthurm

Ohne Torgarant Leo und ohne die Mädelspower Juli und Johanna reiste unser Quintett um Ben, Rapha, Jona, Noyan und Lutz zum Hallenturnier nach Weißenthurm.

Unter den Augen einiger mitgereister SVN Anhänger waren alle Spiele umkämpft und eng und oft entschieden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage.

Als Endergebnis standen 2 Siege und 3 Niederlagen zu Buche.

Der Einsatz und die Bereitschaft stimmte bei allen 5.

Mit etwas mehr Konzentration und Fokus bei allen Spielen, wären mit Sicherheit 1 oder 2 Siege mehr rausgesprungen…..

Das zeigt auch das letzte Spiel des Turniers.

Gegen einen Gegner aus Untermosel, welcher zuvor alle Spiele überdeutlich und ohne Probleme gewonnen hat. Man warf sich in jeden Zweikampf, alle waren voll bei der Sache und hauten noch einmal alles raus…..

Das Endergebnis war zwar eine denkbar knappe 2:3 Niederlage, aber das Spiel hat den Jungs gezeigt, dass sie auch gegen die besten Mannschaften mithalten können, wenn Einsatz und Konzentration passen.

Ein Sonderlob an diesem Tag verdiente sich Raphael Schanne, der einen Sahnetag erwischte und mit vielen Toren und guten Aktionen der Mannschaft eine große Hilfe war.

Deshalb blicken wir rundum positiv auf die nächsten anstehenden Aufgaben und versuchen uns im Training weiter zu verbessern.

Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Döneressen beendet.