Die dritte Mannschaft des SV Niederwerth bekommt mit der Wiemer Sanitär- & Heizungsbau GmbH einen neuen Trikotsponsor

Die dritte Mannschaft vom SV Niederwerth darf sich über neue Trikots freuen. Nach dem Karriereende vom Langzeit Kapitän Benny Wiemer, darf die dritte Mannschaft, dank seines Bruders Sascha Wiemer, den Namen als neuen Sponsor stolz auf der Brust tragen. Die top aktuellen blauen Trikots wurden der Mannschaft, nach langer Geheimhaltung, nun endlich präsentiert. Alle Beteiligten freuen sich über die trendigen Trikots, als auch über den passenden Sponsor.

An dieser Stelle möchte sich der Verein beim Ausstatter des Hauses 11 Teamsports bedanken. Stephan Brinkmann und Dominik Süßmeyer haben hier mit Fingerspitzengefühl beste Arbeit geleistet.

Beim letzten Heimspiel hat die Trikotübergabe zwischen der dritten Mannschaft und Sascha Wiemer stattgefunden. Anschließend durften die Fans und Sponsor mit Kaltgetränken und einer leckeren Stadionwurst, die Trikots im Einsatz betrachten. Nach einer spannenden Partie, gegen die SG Moseltal II, durfte der erste Punkt im neuen Trikot gefeiert werden. Eines ist aber klar, mit dem neuen Dress dürfen in Zukunft noch viele Punkte gefeiert werden. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei der Wiemer Sanitär- & Heizungsbau GmbH für die großzügige Unterstützung.