Der SV Niederwerth gründet eine neue Bambinimannschaft

Der SV Niederwerth bietet allen fußballbegeisterten Kindern zwischen drei und sechs Jahren die Möglichkeit, ein Teil der neu gegründeten Bambinimannschaft zu werden.

Mit reichlich Spaß können die Nachwuchs-Kicker*innen dort die Faszination rund um den Fußball entdecken und erste Schritte auf dem Weg zum Vereinsspieler machen. Das Training bietet den Jüngsten eine Gelegenheit die Sportart bei verschiedenen Ballspielen und Übungen näher kennen zu lernen.

Die ersten Trainingseinheiten der Bambinimannschaft finden ab dem 05. November immer samstags, von 10:30 bis 12:00 Uhr, in der Vallendarer Grundschule statt. Mit Christian Ohlef, Christian Schanne und Silke Gerstenberg stehen kompetente Trainer zur Verfügung, die sich über zahlreiche Anmeldungen im Vorfeld freuen.