A-Jugend verteidigt den 3. Platz in der Bezirksliga

Mit einer sehr guten Leistung im Saisonfinale sicherte sich die A-Jugend der JSG Niederwerth/Arzheim den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Im Heimspiel gegen die JSG Vulkaneifel Nickenich konnte man sich recht souverän mit 2:1 durchsetzen. Das Ergebnis hätte eigentlich höher ausfallen müssen, diverse klare Torchancen wurden nicht genutzt. Dies, die ruppige Gangart des Gegners und die einseitigen Entscheidungen des schwachen Schiedsrichters taten dem Spaß und der Spielfreude der Jungs aus Niederwerth und Arzheim aber keinen Abbruch.
Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 70 Zuschauern bereits flott zur Sache. Alex Galinger stellte die Führung von JSG Niederwerth her (4.). Felix Klöckner beförderte das Leder zum 2:0 der Mannschaft von Coach Michael Wessler über die Linie (31.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter in Richtung Tor der JSG Vulkaneifel, die nur durch eine kleine Unachtsamkeit den Anschlusstreffer erzielen konnte. Auch danach ging es mit hoher Laufbereitschaft, feinen Kombinationen und Cleverness der Heim-Mannschaft weiter Richtung Heimsieg.
Alle 13 eingesetzten Spieler hatten einen Sahne-Tag und zeigten eine herausragende Leistung.
Und das zeigte die Mannschaft über weite Strecken der Saison. Ganz stark gemacht!!

Für die JSG Niederwerth / Arzheim im Einsatz:
Frank Schmitt, Luca Karbaum, Finn Hehl, Alex Galinger, Magnus Augst, Tim Seibel, Jan Linse, Tobias Dott, Serhii Kravchenko, Felix Klöckner, Redo Fusko, Michael Wessler, Ferdinand Eicher, Max Ruf, Merhawi Kiffle, Kjell Wessler, Colin Wiemer, Hermon Debesay, Saman Darweesh, Niklas Meyer und der one and only Tino Zengler.