Tecalor-Insel-Cup: Spitzenfußball auf der Südspitze vom 10.-12. Juli 2024

Fußballfreunde aufgepasst! Tecalor –  Hersteller und Systemanbieter für Wärmempumpen- und Lüftungstechnik, das grüne Wärme auch in Eure Häuser bringt – lädt alle Fans des runden Leders auf einen echten Leckerbissen auf die Südspitze ein. Vom 10. bis 12. Juli 2024 treffen sich Top-Teams der Region auf der Rheininsel zu einem ersten Kräftemessen in der Saisonvorbereitung. Seid dabei, wenn am Mittwoch, dem 10. Juli, ab 19 Uhr der frischgebacken Rheinlandpokalsieger TuS Koblenz, TuS Immendorf und die SG 2000 Mülheim-Kärlich in der Sparkassen-Gruppe in 45-minütigen Duellen um den Einzug ins Finale kämpfen. Am Donnerstagabend steigen in der 11teamsports-Gruppe die Begegnungen zwischen Oberligist FV Engers, dem FC Metternich und dem FV Rübenach, ebenfalls ab 19:00 Uhr. Am Freitag, dem 12. Juli, finden dann über jeweils 90 Minuten das Platzierungsspiel um Platz Drei (18.30 Uhr), sowie das große Finale um 20:30 statt.

Kommt vorbei und genießt mit Tecalor Spitzenfußball der Region! Der gastgebende SV Niederwerth und die teilnehmenden Teams freuen sich an allen drei Turniertagen über viele Zuschauer! Der Eintritt ist dabei sogar kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt, sodass einem schönen Start in die Vorbereitungszeit nichts entgegensteht! Darüber hinaus könnt ihr euch abseits des Fußballplatzes am Stand von Tecalor rund um das Thema Wärmepumpe informieren.