SV Niederwerth feiert harmonische Weihnachtsfeier

Rund 150 Gäste sind der Einladung des Sportverein Niederwerth am vergangenen Samstag gefolgt und feierten gemeinsam den Jahresabschluss im Gasthaus zur Rheinschanz.

Sechs Jahre nach dem letzten Kameradschaftsabend, reifte im Vorstand die Idee mal wieder eine große abteilungsübergreifende Feier für alle Mitglieder zu organisieren. Diese Idee wurde auch prompt von Organisationsleiter Björn Bähner in die Tat umgesetzt und stieß auf großartige Resonanz bei den Mitgliedern.

In einem liebevoll dekorierten Saal im Gasthaus zur Rheinschanz ließen die Blues das vergangene Jahr Revue passieren, packten nochmal die ein oder andere Anekdote längst vergangener Tage an der Theke aus und genossen den Abend im Kreise der SVN-Familie. Ein rundum gelungener Abend für alle Teilnehmer, der sicherlich wiederholt werden sollte.