Inselfest 2024 in Niederwerth – SVN mit eigenem Stand

Am Samstag den 08.06. fand auf dem Schützenplatz in Niederwerth bei bestem Wetter das Inselkinderfest statt. Neben den Dorfvereinen der Schützen, Feuerwehr und des Musikvereins ließ es sich auch der SV Niederwerth nicht nehmen, Teil dieser schönen Veranstaltung zu sein.
Mit einer riesen Dartscheibe von 4x4m hatten sowohl Klein als auch Groß die Möglichkeit das aus dem Fernsehen bekannte Bullseye zu treffen oder ganz elegant eine tribble 20 auf die Scheibe zu schießen. Als Belohnung standen ein paar leckere Snacks bereit und alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß. Der SVN freut sich, dass das Angebot so gut angenommen wurde und bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für diesen rundum gelungenen Tag.