F-Jugend dominiert Hallenturnier in Rübenach

In der 4er Besetzung Leo Haben, Rapha und Jona Schanne und Ben Ohlef liefen die blau weißen in Rübenach auf.
Im Vorfeld des Turnieres hatte das Trainergespann Schanne/ Ohlef eine Platzierung im vorderen Bereich der Gruppe ausgegeben.
Dementsprechend mutig und offensiv stellte man die 4er Truppe ein.
Was die 4 Jungs dann aber auf das Parkett brachten, gefiel nicht nur dem mitgereisten SVN Anhang sondern versetzte auch das übrige publikum ins Staunen.
Alle 5 Spiele wurden souverän gewonnen.
Mit 5:1/7:2/3:0/9:2 und 6:3 gewann man alle Spiele mehr als eindrucksvoll und brannte ein beeindruckendes Offensivfeuerwerk ab.
Alle Jungs überzeugten nicht nur spielerisch sondern gaben auch kämpferisch alles….
Leo wurde schon fast standesgemäß Torschützenkönig, bekam aber auch herausragende Unterstützung der 3 Youngstars.

Schön zu sehen welch große Fortschritte die Kids machen. 2x Training pro Woche und ein gesunder Ehrgeiz inkl. Begeisterung für den Fußball sind Grundlage des Erfolgs. Die nächsten 5 Kids sind dann am kommenden Wochenende im Einsatz.
Auch darauf freuen wir uns und wünschen allen viel Spaß und einen schönen 1.Advent.

Wer sich dieser super Truppe gerne anschließen möchte, kann sich gerne unter 017666886421 melden.

Fotos: Unsere 4 Spieler in Aktion auf dem Feld.
Leo mit seinem großen Bruder Tom, der in der D-Jugend des SVN kickt.