F-Jugend des SVN einfach nicht zu bezwingen

Jeweils am 08. und 09.06. stellte die F-Jugend des SV Niederwerth eine Mannschaft bei den Turnieren in Vallendar und Immendorf.
Nachdem das Quintett um Leo Haben, Rapha und Jona Schanne und Ben Ohlef vor einigen Wochen unter den 6 Teilnehmern noch den 2ten Platz belegten hatten die 4 an diesem Samstag eine blütenweiße Weste.
Auch der letzte Turniersieger aus Güls konnte in einem spannenden Match mit 3:2 besiegt werden. Auch das prestigeträchtige Derby gegen Vallendar wurde erneut gewonnen. Leo glänzte wie immer zuverlässig als Top-Torschütze. Rapha war durch seine schnellen Dribblings inkl. Richtungswechseln für die Gegner kaum greifbar. Jona begeisterte mit starken Tacklings und gutem Körpereinsatz gegen die meist größeren und älteren Gegner. Ben ließ defensiv nichts anbrennen und spielte einige messerscharfe Pässe durch die Abwehrreihen der Gegner. Super Leistung der 4 blau weißen.

Am Sonntag hatten 6 Kids die Möglichkeit sich auf dem Platz zu präsentieren.
Neben Rapha, Jona und Ben gehörten Lutz, Noyan und Johanna zum Team.
Auch in dieser Gruppe konnte Wochen zuvor der 2te Platz errungen werden. Und vorweggenommen, diese Platzierung konnte wieder getoppt werden.
Nach 7 Spielen standen 5 Siege und 2 Unentschieden zubuche. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kam der SVN – Zug immer besser ins Rollen und steigerte sich bis zum Turnierende immer mehr. Als krönenden Abschluss besiegte man im letzten Spiel noch den Dauerrivalen aus Weitersburg. Lutz und Noyan schossen jeweils 2 Tore und auch unser Power Mädel Johanna wusste mit konsequenter Zweikampfführung zu überzeugen.
Danke an alle Kids für ihren Einsatz!!!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Am kommenden Samstag, den 15.06. ist F-Jugend Turniertag auf der Südspitze. In 2 Turnieren ab 10 Uhr bis ca. 15 Uhr können sich gerne viele Zuschauer von der Insel von der Arbeit in unserer F-Jugend überzeugen. Wir würden uns sehr freuen viele blau weiße Fans zu sehen.

Forza SVN
Eure F-Jugend