Bambini-Schnuppertraining

Der Sportverein Niederwerth lädt alle Fußball interessierten Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren am Samstag 24.08.24 um 11 Uhr (bis ca. 13 Uhr) zu einem Schnuppertraining auf die Südspitze Niederwerth ein.

Die Trainer Silke Gerstenberg, Christoph Lau und Dennis Linde begleiten die Jungs und Mädels im Alter von 5 bis 6 schon seit ihren ersten fußballerischen Schritten und freuen sich über weitere begeisterte Kinder.

Dominik Süßmeyer und Björn Bähner möchten es dem Trio gleichtun und starten nun mit den 3 und 4 jährigen ein neues Bambinikapitel auf der Südspitze Niederwerth.

Die Trainer freuen sich zahlreiche Kinder an diesem Tag begrüßen zu dürfen.
Wir starten mit einem Training in den beiden Altersgruppen. Anschließend möchten wir gerne weitere Informationen für den weiteren Trainingsbetrieb geben und laden alle Kinder und Eltern zu einem kleinen Imbiss und Austausch ein.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die Trainer.

Der Sportverein Niederwerth freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter von der Insel, sowie vom Festland.