1.Mannschaft

        andernach           

SV Niederwerth - SG Rhens/Spay/Waldesch

Sonntag, 29.09.2019, 14:30 Uhr

2.Mannschaft

             

SV Niederwerth II - VfR Koblenz II

Mittwoch, 25.09.2019, 20:00 Uhr

3.Mannschaft

          svn            

TV Mülhofen III - SV Niederwerth III 

Dienstag, 24.09.2019, 20:15 Uhr

Frauen

                            svn      

FSG Eifelhöhe - SV Niederwerth 

Mittwoch, 25.09.2019, 19:30 Uhr



SV Niederwerth ehrt Theo Klöckner für 75-Jährige Mitgliedschaft

Am vergangenen Samstag besuchten der 1. Vorsitzende Matthias Klöckner und Schriftführer Michael Herzig Theo Klöckner im Seniorenzentrum Bethesda in Höhr-Grenzhausen, um ihn nachträglich für 75(!) Jahre Mitgliedschaft im SV Niederwerth zu ehren. Nachdem auf der Jahreshauptversammlung schon Alfred Schemmer und Heinz Münz diese Auszeichnung erhielten, war nun „Onkel Theo“, wie er auf der Insel liebevoll genannt wird, an der Reihe. Sichtlich gerührt nahm er die Urkunde und den Vereinsschal als kleines Präsent entgegen.
Theo erzählte von seiner aktiven Fußballkarriere in der Nachkriegszeit. Während heutzutage ordentliche Fußballschuhe, ein funktionierender Spielball oder auch der Transport zu Auswärtsspielen mit PKWs als selbstverständlich angesehen werden, musste die Generation um Theo Klöckner immer wieder kreative Lösungen finden um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.
Zum Abschluss des kurzweiligen Vormittags bedankte sich Theo für den Besuch und wünscht allen SVN Teams weiterhin viel Erfolg. In näherer Zukunft möchte er gerne auf der Insel ein SVN-Heimspiel zu verfolgen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.