1.Mannschaft

        andernach           

SV Niederwerth - SG Rhens/Spay/Waldesch

Sonntag, 29.09.2019, 14:30 Uhr

2.Mannschaft

             

SV Niederwerth II - VfR Koblenz II

Mittwoch, 25.09.2019, 20:00 Uhr

3.Mannschaft

          svn            

TV Mülhofen III - SV Niederwerth III 

Dienstag, 24.09.2019, 20:15 Uhr

Frauen

                            svn      

FSG Eifelhöhe - SV Niederwerth 

Mittwoch, 25.09.2019, 19:30 Uhr



SV Niederwerth möchte altehrwürdigen Hartplatz in einen neuen Rasenplatz umwandeln

Welche Fußballerin oder welcher Fußballer aus der Region kennt den Niederwerther Hartplatz nicht?.
Dort wo einige unvergessliche Spiele stattgefunden haben und sogar schon verloren geglaubte Spiele noch atemberaubend gewonnen wurden…
Im Hinblick auf die sportliche Zukunft des SVN, möchte man jedoch einen wichtigen Schritt gehen und aus dem historischen Hartplatz einen Naturrasen (ggf. mit Hybridanteilen) machen.
Somit werden für den Jugend- und Seniorenspielbetrieb zukünftig auf der Südspitze optimale Voraussetzungen mit zwei Rasenplätzen geschaffen, um unserem Lieblingssport auf einer noch attraktiveren Sportanlage nachgehen zu können. 
Um die nachhaltige Lösung eines neuen Rasenplatzes zu verwirklichen, ermöglicht es uns die Sparkasse Koblenz über deren Spendenplattform „Heimatlieben“ unser Projekt finanziell zu unterstützen.
Weiterhin ruft die Sparkasse Koblenz am Donnerstag, den 05.09.2019 ab 10 Uhr zur einer Verdopplungsaktion auf, in dem die Sparkasse 10.000 Euro für alle Projekte zur Verfügung stellt.
Dadurch wird jede getätigte Spende für unser Projekt (bis 200 Euro) verdoppelt.
Zu dem Projekt gelangen Sie unter folgendem Link:
 
Der SVN bedankt sich im Voraus bei allen tatkräftigen Unterstützern.