1.Mannschaft

    andernach          

SV Niederwerth - SG Dieblich / Niederfell

Sonntag, 10.03.2019, 14:30 Uhr

2.Mannschaft

                        

VfR Koblenz II - SV Niederwerth II

Sonntag, 17.03.2019, 13:00 Uhr

3.Mannschaft

      svn          

SV Niederwerth III - SV Pfaffendorf II

Samstag, 09.03.2019, 19:00 Uhr

Frauen

      svn           

VfB Polch - SV Niederwerth

Sonntag, 17.03.2019, 11:00 Uhr



Dorfturnier 2018 an Christi Himmelfahrt: Jetzt anmelden!

Das Warten hat ein Ende! Am Donnerstag, dem 10.05.2018, steigt wieder das traditionelle Niederwerther Dorfturnier - und das bereits zum 17. Mal! Daher lädt der Sportverein 1936 Niederwerth e.V. alle Vereine und Gruppierungen unserer schönen Rheininsel herzlich ein, an Christi Himmelfahrt auf die legendäre Südspitze zu kommen. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung wird bestens gesorgt sein. Neben den Duellen auf dem Fußballplatz können die Teams ihre Kräfte in zwei weiteren Wettkämpfen messen.
Bis zum 12. April besteht die Möglichkeit, eine Mannschaft per formloser E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Teilnahme am Dorfturnier zu melden. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Teams begrenzt. Unabhängig von der Reihenfolge der Anmeldungseingänge genießen die Niederwerther Ortsvereine eine vorrangige Berücksichtigung. Auch Anmeldungen von Niederwerther Gruppierungen sind ausdrücklich erwünscht, sofern diese und ihre Spieler/innen einen klaren Bezug zu unserer Insel haben.
Also: Jetzt anmelden für das Werther Dorfturnier 2018!
Der Vorstand des SVN freut sich schon heute auf ein buntes Teilnehmerfeld und gesellige Stunden auf der Niederwerther Südspitze.