Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

1.Mannschaft

    andernach       

SV Niederwerth - TuS Immendorf

Sonntag, 27.05.2018, 14:30 Uhr

2.Mannschaft

                  

SV Niederwerth II - SF Höhr-Grenzh. II

Sonntag, 27.05.2018, 11:00 Uhr

3.Mannschaft

           svn           

        SOMMERPAUSE

Frauen

     svn         

SV Niederwerth - FSG Büchel II

Sonntag, 03.06.2018, 16:30 Uhr



Karneval 2018: Kostümausgabe, Schminken & Mehr

Am Sonntag, 11. Februar ist es endlich soweit: Der Karnevalszug 2018 startet. In diesem Jahr sind rund 70 SVN-Pinguine dabei. Erfreulicher Weise sind auch die nachbestellten Kostüme noch eingetroffen. Die Kostüm-Ausgabe findet statt:

    B-Jungend und Frauen: Fr, 09. Februar 18:30 Uhr Südspitze

    A-Jugend, Senioren und Jüngere: Sa, 10. Februar 12:30 Uhr Südspitze

Da wir laut Teilnahmebedingungen des Ordnungsamtes alle Teilnehmer auch über das „korrekte“ Verhalten beim Zug informieren müssen und auch wollen, möchten wir darum bitten, dass jeder Teilnehmer sein Kostüm pünktlich selbst abholt.

Am So, 11. Februar treffen wir uns ab 11 Uhr zum Schinken beim Vinz: Frauen & Senioren ab 11 Uhr, A- und B-Jugend ab 11:30 Uhr, C-Jungend und jünger ab 12:15 Uhr. Um 13 Uhr stellen wir uns zum Gruppenfoto auf, bevor es dann um 13:15 Uhr mit dem Zug endlich losgeht. Natürlich stellen wir uns nicht im Vallendarer Gilgenborn auf, sondern gehen von der Insel kommend dort direkt – wie auch die anderen Werther Gruppen – in den Vallendarer Zug rein. Dort erfolgt auch die Ausgabe des Wurfmaterials an unsere Gruppe. Da uns in diesem Jahr unser altbewährter Versorgungsanhänger nicht mehr zur Verfügung steht, wollen wir den „Getränke-Nachschub“ während des Zuges mit Bollerwagen sicherstellen. Deswegen kommen alle SVNler auch nicht umhin, eine Teilstrecke die Bollerwagen zu ziehen.