Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

1.Mannschaft

            andernach    

Spvgg Bendorf - SV Niederwerth

Sonntag, 04.03.2018, 14:30 Uhr

2.Mannschaft

              

BSC Güls - SV Niederwerth II

Sonntag, 04.03.2018, 14:30 Uhr

3.Mannschaft

              svn           

Spvgg Bendorf III - SV Niederwerth III

Sonntag, 04.03.2018, 11:00 Uhr

Frauen

        svn         

SG Buchholz - SV Niederwerth

Sonntag, 18.03.2018, 14:30 Uhr



Herzliche Einladung zum SVN-Stammtisch beim Vinz!

Am kommenden Freitag, dem 27.10.2017, findet abends ab 19:30 Uhr erstmalig ein SVN-Stammtisch in unserer Vereinsgaststätte „Zur Rheinschanz“ statt. Dazu sind die Abteilungen, Gruppen und Teams, generell aber alle Vereinsmitglieder ob jung oder alt, sehr herzlich eingeladen. Ziel des SVN-Stammtisches ist es, den Austausch und das Miteinander im Verein zu fördern. Was läuft gut, was läuft schlecht? Welche Neuigkeiten gibt es aus den anderen Abteilungen und Mannschaften? Welche Themen sind momentan im Vorstand aktuell? Bei einem schönen Gläschen Bier freuen wir uns auf interessante Gespräche und einen schönen Abend in lockerer und ungezwungener SVN-Runde. Das Rheinschanz-Team freut sich auch schon und wird aus „der kalten Küche“ kleine Snacks anbieten, wie z.B. Frikadellen. Sollte der SVN-Stammtisch Anklang finden, möchten wir diesen ab 2018 gerne in Abständen von 6-8 Wochen wiederholt anbieten.

Der Vorstand freut sich, wenn am Freitagabend viele Vereinsmitglieder zum Vinz kommen!