Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image


Gelungener Abend beim SVN !

Am Sonntag den 30.4.017 war es soweit. Der SV Niederwerth veranstaltete den Tanz in den Mai.

Zum ersten Male in seiner Vereinsgeschichte veranstaltete der SV eine Party zwecks Hexenaustreibung. Nach gelungenem Vorspiel - die erste konnte ihr Heimspiel gewinnen - ging es ab 19 Uhr in den Saal bei Vincenz Schemmer, der von vielen freiwilligen Helfern im vorhinein geschmückt wurde. Man war gespannt ob der Abend gelingen würde, hatte man doch große Konkurrenz in den umliegenden Gemeinden und ihren Vereinen. Auch wußte kaum jemand was von der aufspielenden Band. Aber alle Zweifel wurden schnell über den Haufen geworfen. Im sehr gut besuchten Saal konnte die Band " The Candies" schnell zeigen was sie drauf hatten. Schon nach kürzester Zeit wurde die Tanzfläche gestürmt. 

 20170501 010422 3

Das Repetoire der "Candies" reichte von aktuellen Chartstürmern über Hits der 80 / 90er bis zu Oldies und Evergreens. Viele der gespielten Lieder wurden von den anwesenden mitgesungen und frenetisch gefeiert.

Besonders hat sich der SVN darüber gerfreut, dass Besucher jeden Alters ihren Spass hatten. Auch die "Candies" sprühten vor Spiellaune und ließen es sich nicht nehmen Ihren Auftritt zu verlängern und darüber hinaus noch etliche Zugaben zu spielen.

20170501 003351 3

Auch unsere Jugendspieler mit Lebenserfahrung hatten ihren Spass

 Getrost kann man sagen, der Abend war Klasse und auf eine Stufe zu stellen mit den legendären Liveabenden die wir mit der Beatles Coverband oder Exit erleben durften, die ebenfalls Schemmers Saal zum kochen brachten.  Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön an alle, die im Vorfeld und am Abend zum gelingen massgeblich beteiligt waren und natürlich an Vinz und sein Team.